• Jobs Job bei Thiele Hauselectronic GmbH

Thiele Hauselectronic GmbH

Hamburg

Hamburg

Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als erfahrenen und engagierten Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d) Professionelle Sicherheits- und Kommunikationssysteme für private und gewerbliche Objekte - das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hanseatisch - so wie wir! Thiele Hauselectronic ist ein familiengeführtes Unternehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitarbeiter als Teil dieser großen und erfolgreichen Familie. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, Mitarbeiter zu finden, die ähnlich leidenschaftlich tagtäglich mithelfen, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und exzellenten Service zu bieten. Wir bieten: Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Ihre Aufgaben: Ausführung von Service- und Wartungsaufträgen bei Gefahrenmeldeanlagen Fachgerechte Analyse und Behebung von auftretenden Störungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektro- oder Fernmeldehandwerk Erfahrungen im Bereich von Gefahrenmeldesystemen (u. a. Brandmelde-, Einbruchmelde-, Videosysteme) sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office Kenntnisse der VDE-, DIN- und VdS-Vorschriften sind wünschenswert Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an Frau Chantal Manzel, vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@thiele-gruppe.de Thiele Hauselectronic GmbH | Chantal Manzel Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg

Thiele Hauselectronic GmbH (Marienthal)

Thiele Hauselectronic GmbH (Hamburg)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Einjährig gelernte Pflegekraft oder mit Erfahrung in der Pflege (m/w/d)
   Ihr Pflegeblitz aus Friedewald (Bebra)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)